Panda Kids

Ausflugsziele

653a_hornareal
538eb676ed8df

Wir unternehmen gerne Ausflüge in unsere Umgebung.

Die Angebote und Ideen, eine tolle Zeit draussen zu verbringen, sind vielfältig.
Dank zentraler Lage sind Ausflugsziele und Spielplätze sehr gut erreichbar.
Für unsere Ausflüge stehen uns zusätzlich in geringer Entfernung Bus und Zug zur Verfügung.

wald

Waldtage

Der Wald ist für Kinder ein Abenteuerspielplatz der besonderen Art. Waldtage ermöglichen Kindern intensive Naturerlebnisse.

sports

Sportplausch in der Turnhalle

In der Turnhalle können sich die Kinder unter so richtig austoben. Das Springen von den Kästen, Klettern an Seilen und Stangen sowie das Spielen mit Bällen und anderen Sportgeräten sorgt für Spass und körperliche Ausgeglichenheit.

bauernhof-kuh

Bauernhof

In der Natur finden wir viele wichtige und wertvolle Entdeckungs- und Erfahrungsräume. Deshalb besuchen wir mal gerne den Bauernhof!

schuhe

Spaziergänge

Die Umgebung der Kita Panda Kids bietet vielfältige Möglichkeiten für kleinere Ausflüge und Spaziergänge.

Zürichsee-Schiff-Ausflug

Eine Schifffahrt ist ein Erlebnis für alle Sinne!

Aussergewöhnliche Erlebnisse auf dem Zürichsee.

Elefantenbach

Elefantenbach

Mitten in Zürich eine Oase der Ruhe, aber auch ideal zum Spielen. Am Stöckeltobelweg entlang führt der Weg zum Elefanten. Mitten im Bach steht der Elefant und lädt zum Spielen und Verweilen ein.

Knie-Kinderzoo-Rapperswil

Knies Kinderzoo in Rapperswil

In keinem anderen Zoo sind die Tiere so nah wie im Kinderzoo in Rapperswil. Sie dürfen je nach Tierart angefasst, gestreichelt, gefüttert oder geritten werden.

Tierpark

Spezial-Ausflüge

Spezial-Ausflüge in den Tierpark, auf andere Spielplätze, zur Feuerwehr und noch viel mehr werden auch unternommen! Unsere Laternenumzüge vergessen wir natürlich auch nicht!